Über uns

2009 wurde mit dem Aufzeichnen von Wanderungen per GPS sowie dem fotografischen Dokumentieren der Routen ein kleiner Wanderblog geschaffen.

Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Wanderungen sowie Bildmaterial dazu. Soziale Medien wie facebook wurden für eine Vergrößerung der Userbasis verwendet.

Kürzlich wurde die Seite um aktuelle Informationen wie Wetter und Webcams erweitert sowie ein eigener Bereich für die Unterkünfte geschaffen.

Das Ziel ist unabhängig vom örtlichen Tourismusverband die größte Plattform für das Stubaital zu schaffen. Unser Bildarchiv ist schon jetzt das größte im Tal,  bei den Unterkünften wollen wir in absehbarer Zeit das größte Verzeichnis anbieten.

Bei Fragen, Anregungen oder sonstigen Anliegen, schreiben Sie uns einfach eine Mail an info@meinstubaital.at.